• Jobs Job bei Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV)

Office-Manager (m/w)

Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV)

Organisation / Verwaltung

Office-Manager (m/w) Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV) Berlin Office-Management von der Bearbeitung und Weiterleitung des täglichen Posteingangs bis zur Organisation des zentralen Empfangsbereiches; Vorbereitung, Organisation, Betreuung und Nachbereitung von Terminen, Dienstreisen, Besprechungen.

Wwwvdde Mit Rund 600 Mitgliedsunternehmen Ist Der Für Institutionen In Politik Verwaltung Wirtschaft Forschung Und Bildung Die Anerkannte Adresse Für Fragen Und Dienstleistungen Zum öffentlichen Personennahverkehrs (öpnv) Und Schienengüterverkehr In Deutschland Die Leistung Seiner Mitgliedsunternehmen Macht Den Vdv Zum Spitzen Der Deutschen Verkehrswirtschaft Für Die Administration Unseres Weiter Wachsenden Standortes Berlin Besetzen Wir Zum 1 Mai 2017 Folgende Stelle: Office-manager (m/w) Wesentliche Aufgaben Sind Office-management Von Der Bearbeitung Und Weiterleitung Des Täglichen Posteingangs Bis Zur Organisation Des Zentralen Empfangsbereiches Vorbereitung Organisation Betreuung Und Nachbereitung Von Terminen Dienstreisen Besprechungen Sowie Internen Und Externen Veranstaltungen Erledigung Der Korrespondenz Nach Diktat Stichworten Und Selbstständig Lektorat Von Texten Und Protokollen Allgemeine Aufgaben Der Büroorganisation Wir Erwarten Von Ihnen Eine Mit Guten Ergebnissen Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Einschlägige Berufserfahrung über Die Reine Sekretariatsarbeit Hinaus Affinität Zu Themen Des öffentlichen Verkehrs Souveränes Beherrschen Der Ms Office-software Selbstständige Und Vorschauende Arbeitsweise Sehr Gutes Organisationsgeschick Sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Interessantes Aufgabengebiet Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Ein Angenehmes Betriebsklima Eine Der Position Angemessene Vergütung Sowie Weitere Sozialleistungen Haben Wir Ihre Aufmerksamkeit Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Bis Zum 20 Februar 2017 Möglichst Per E-mail An Den Office-managerin Managerin Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für Büromanagement Büroassistent Büroassistentin Kauffrau Kaufmann Für Büromanagement Büroassistent Büroassistentin Kaufmännische Ausbildung Berlin Office-Manager (m/w) Office-Management Von Der Bearbeitung Und Weiterleitung Des Täglichen Posteingangs Bis Zur Organisation Des Zentralen Empfangsbereiches Vorbereitung Organisation Betreuung Und Nachbereitung Von Terminen Dienstreisen Besprechungen Berlin

Office-Manager (m/w)
   Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV) (Berlin)

Geschäftsführer ÖPNV (m/w)
   Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e. V. (VDV) (deutschlandweit)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)